Köstliche Auszeichnungen

Der Journal Frankfurt Führer "Frankfurt geht aus! 2020" kührt IIMORI, wie schon in 2016, zu den besten Restaurants in Frankfurt. 

Herzlichen Dank! Wir freuen uns über diese Auszeichnung.

IIMORI ist Diners´Choice Gewinner 2019

Gäste, die via OpenTable gebucht haben, wählten IIMORI zu eines der besten Restaurants. Sie beschreiben das IIMORI Restaurant mit den Attributen „passend für Feinschmecker“ und „romantisch“.

Das IIMORI Restaurant ist Diners´Choice Gewinner 2019.

DER FEINSCHMECKER prämiert IIMORI zu den besten Cafés in Deutschland

2018 prämiert das Gourmet-Magazins "DER FEINSCHMECKER" IIMORI (wie schon im Jahr 2014) zu den besten Cafés in Deutschland.

DER FEINSCHMECKER kührt IIMORI zu den besten Bäckereien Deutschlands

2017 hat das Gourmet-Magazins "DER FEINSCHMECKER" IIMORI zu den besten Bäckereien in Deutschland gekürt.

IIMORI ist Top 40-Frühstücksadresse in Deutschland - DER FEINSCHMECKER

Das Gourmet-Magazins DER FEINSCHMECKER (Ausgabe: Mai 2015) hat IIMORI zu den „Top 40 Frühstücksadressen in Deutschland“ auserwählt. Diese Auszeichnung mit Urkunde macht uns sehr stolz. 

Frankfurt geht aus - 2016! IIMORI zählt zu Frankfurts besten Restaurants - Journal Frankfurt

Der Journal Frankfurt Führer "Frankfurt geht aus! 2016" zählt IIMORI zu den besten Restaurants in Frankfurt.

DER FEINSCHMECKER prämiert IIMORI zu den besten Cafés in Deutschland

Das Gourmet-Magazins DER FEINSCHMECKER hat IIMORI zu den besten Cafés auserwählt.