Azkos Diary

Azko IIMORIS Leben ist ein Potpourri, eine knallbunte Mischung aus Frankfurt, Tokio und Paris. Unsere zauberhafte Koch- Back und Lebenskünstlerin berichtet von ihrem Leben rund um die Welt. Aus ihrer farbenfrohen Zeit hier am Main - in ihrem IIMORI Haus, zuhause mit ihren Katzen und auf Streifzügen mit dem Klappfahrrad. Seien Sie live dabei beim Stöbern durch Pariser Flohmärkte, am Esstisch ihrer Familie in Tokio. Azko-Weltenbummlerin, und bekennende Naschkatze, schreibt Ihnen ganz nach Lust und Laune auf Englisch, Deutsch, Französisch oder auf Japanisch. Good trip! Gute Reise! Bon voyage! 良い旅!

Törtchen-Casting

Süße Köstlichkeiten frisch aus der IIMORI Backstube - jede anders, jede ein Gedicht. Die Feinsten haben wir zum Casting geladen. Hier stellen sie sich vor.


Macarons - Nous sommes célèbres

Macarons - Nous sommes célèbres

Wir, die farbenfrohen Doppelkekse aus Frankreich sind unwiderstehliche Verführer. Parkettsicher tanzen wir auf internationalen Bühnen. In Frankfurt am Main rollen wir ofenfrisch aus der IIMORI-Backstube.
Innere Werte: Baisergebäck aus Mandelmehl, Zucker und Eiweiß mit Ganache (VALRHONE-Schokolade und Rahm) oder Fruchtpürree gefüllt. In verschiedenen Geschmacksnuancen - von klassisch bis exotisch.
Geschmackserlebnis: zartschmelzend, luftig, fein-aromatisch
Tarte au citron - Törtchen mit Häubchen

Tarte au citron - Törtchen mit Häubchen

Salut, Je suis un rêve de citron. Azko Iimori entdeckte mich in den 90er-Jahren in ihrer zweiten Wahlheimat Paris. Von nun an verfeinerte sie mich, bis ich diese sinnliche Zitronennote erzielte, die mich bis heute so liebenswert macht.
Innere Werte: Baiser flambiert auf Crémeux au citron im Pâte sucrée (französischer Mürbeteig).
Geschmackserlebnis: zitronig, spritzig, cremig
Tarte aux fruits - Fruchtkörbchen

Tarte aux fruits - Fruchtkörbchen

Voilà. Ich bin´s, das vitaminreiche französische Obsttörtchen. Ein fruchtiges Törtchen ganz für dich. Mit jeder Saison verwandle ich mich. So bleibt unsere Liebe prickelnd und frisch.
Innere Werte: Fröhliche Obstkreation auf Crémeux vanille, gebettet im Pâte sucrée (französischer Mürbteig).
Geschmackserlebnis: fruchtig, cremig, fein
Green Opera - Queen of Matcha

Green Opera - Queen of Matcha

Exotisches Schnittchen - so nennen mich meine Kollegen. Dabei bin ich doch Japans süßeste Verheißung. Mein natürlicher Grünton symbolisiert Hoffnung und Unsterblichkeit.
Innere Werte: Raffinierte Schichttorte mit Mandelbiskuit und Green Tea Buttercream, überdacht mit feiner Matcha-Ganache (VALRHONA-Schokolade mit Matcha (Grüner Tee gemahlen) und Goldpuder.
Geschmackserlebnis: exotisch, cremig, exklusiv
Cassis Love - Azkos Liebling

Cassis Love - Azkos Liebling

Psst, ... ich bin nicht nur Azko Iimoris Kreation, ich bin auch ihre Lieblingssüßspeise. Das spornt mich zu immer neuen Höchstleistungen an und weckt meine Fruchtaroma-Geister.
Innere Werte: Himbeergelee umhüllt von schwarzem Johannisbeere-Mousse auf Vanillecreme, garniert mit Obst.
Geschmackserlebnis: intensiv-fruchtig, cremig, frisch
Biscuit Cake Roll - Rock ’n’ Roll auf Japanisch

Biscuit Cake Roll - Rock ’n’ Roll auf Japanisch

Wir sind echte Powerrollen - immer gut gelaunt und facettenreich.
Innere Werte: Leichter Biscuit à la Souffle gerollt und raffiniert gefüllt. In vier feinen Varianten: BLAUBEEERE (Blaubeer-Frischkäse-Mousse mit Sahne), ERDBEERE (Erdbeermus mit Sahne), GRÜNER TEE (Adzukibohnen, Matchapuder und Sahne) und MONT BLANC (Maronencreme mit Sahne und Crème pâtissière (französische Vanillecreme).
Geschmackserlebnis: fruchtig, fluffig, sahnig-frisch
New York Cheesecake - der Klassiker

New York Cheesecake - der Klassiker

New York, New York, ... du bist immer eine Reise wert. Da Fernreisen nicht immer möglich sind, gibt es mich, den New York Cheesecake. Koste mich und hole dir ein Stück Big Apple auf den Kaffeetisch.
Innere Werte: Frischkäse, Eier und Crème Fraîche auf Pâte sucrée (französischer Mürbteig) - bei niedriger Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit über zwei Stunden zartschmelzend gebacken.
Geschmackserlebnis: vollmundig, frisch, cremig
Green Tea Tart - Paris, Frankfurt, Tokio

Green Tea Tart - Paris, Frankfurt, Tokio

Als Tarte bin ich eigentlich Französin. Mein Studium absolvierte ich in Tokio. Dabei habe ich weitere Geschmacksknospen gebildet und meine feinen Sinne geschärft. Seit dieser Zeit bin ich bekennender #matchalover. Ich liebe den Geschmack von pudrigem grünen Tee, insbesondere wenn er auf feinste Sahnecreme trifft.
Innere Werte: Pâte sucrée (französischer Mürbeteig) mit einer Schicht roter Bohnenpaste (Adzukibohnen) und reichlich Mascarpone-Sahnecreme mit Matcha (Grüner Tee gemahlen).
Geschmackserlebnis: aromatisch, raffiniert, cremig
Gâteau au chocolat - für Schoko-Lover

Gâteau au chocolat - für Schoko-Lover

Vor einem Vierteljahrhundert entführte mich Azko Iimori aus Paris. Peu à peu vollendete sie mich zu einem echten Schokowunder. Zuweilen vermisse ich Frankreich schon, aber die IIMORI Pâtisserie ist mein zweites und liebstes Zuhause.
Innere Werte: Feiner Teig mit viel Eiweiß und kaum Mehl á la Soufflé und dunkler französischer VALRHONA-Schokolade (70%) bei niedriger Temperatur und hoher Feuchtigkeit seelenruhig im Dampfofen gebacken.
Geschmackserlebnis: schokoexplosiv, duftaromatisch, feinmundig
Strawberry Cream Cake - ein himmlisches Vergnügen

Strawberry Cream Cake - ein himmlisches Vergnügen

In meinem Leben dreht sich alles ums Vergnügen. Frisch aus der IIMORI-Backstube sprühe ich vor Sinnlichkeit und Heiterkeit. Ich gebe mich hin, dem Nasch- und Schleckvergnügen. In Japan bin ich die traditionsreichste Torte. Dort genießt man mich zu besonderen Anlässen - als höchste Stufe der Belohnung.
Innere Werte: Leichter Biskuitteig mit Erdbeeren und Sahne.
Geschmackserlebnis: erdbeersahnig, himmlisch, locker
Chiffon Cake - Engel aus Tokio

Chiffon Cake - Engel aus Tokio

Tokio. Ein zarter Biss in meine weißen Flügel offenbart dir mein feinsinniges Innenleben. Federleicht, geheimnisvoll aromatisch. Innere Werte: Feiner leichter Teig mit viel Eiweiß und Traubenkernöl (ohne Butter), umhüllt von Sahne. In den Geschmacksnuancen - SCHOKOLADE, GRÜNER TEE und HIMBEERE.
Geschmackserlebnis: fluffig, himmlisch, sahnig
Apfelstrudel - Ausflug nach Wien

Apfelstrudel - Ausflug nach Wien

Die Iimoris schlagen ihre Wurzeln international. Azkos Onkel ist Gastronom in Wien. Die Familie besucht sich oft und gerne, genießt dabei vertraute und unbekannte Speisen. Bei diesen lustvollen Treffen habe ich es mitten ins Herz und damit in die Patisserie von Azko Iimori geschafft. Ich fühle mich hier apfelwohl, denn ein wenig ist es bei IIMORI in Frankfurt wie in einem guten alten Wiener Kaffeehaus. Des is ghupft wie ghatscht.
Innere Werte:
Apfelstücke, Rosinen und Mandeln mit Zimt im filigranen Strudelteig.
Geschmackserlebnis: apfelfruchtig, vollmundig, feinwürzig
Baumkuchen - Schicht für Schicht zum Königskuchen

Baumkuchen - Schicht für Schicht zum Königskuchen

Ei Gude wie? Schon im 15. Jahrhundert war ich in Frankfurt das bevorzugte Hochzeitsgebäck der Patrizier. Fleißig wie ich bin, habe ich mich Schicht für Schicht weiterentwickelt und bin viel gereist. Bis nach Tokio. Von dort brachte mich Azko Iimori wieder zurück, nach Frankfurt. Weiterhin bereise ich beide Kontinente. In Japan darf ich noch heute, bei keiner Hochzeit fehlen.
Innere Werte: Feiner Teig mit reichlich Eiweiß aufgelockert und schichtweise in Stufen gebacken.
Geschmackserlebnis: fein, fein, fein
Engadiner Nusstorte - vive la suisse

Engadiner Nusstorte - vive la suisse

Grüezi mitenand! Ich bin die exklusive Nusstorte aus dem Kanton Graubünden in der schönen Schweiz. Liebe Nussliebhaber und alle die es werden wollen, greift zu und lasst´s euch munden. En Guete.
Innere Werte: Mürbeteig gefüllt mit karamellisierten, grob gehackten Walnusskernen.
Geschmackserlebnis: karamellig-nussig, intensiv, vollmundig
Fruit Tart

Fruit Tart "Kirsche" - nachbarschaftliche Grüße

Die Kirschen in Nachbars Garten sind bekanntlich die besten. Was soll ich sagen? Ja, es stimmt. Mit meinen blutroten Früchten bin ich eine sommerliche Verheißung. Besucht mich in der Nachbarschaft - bei IIMORI.
Innere Werte: Kirschen in feiner Crème anglaise, gebettet auf Pâte sucrée (französischer Mürbteig).
Geschmackserlebnis: kirschfruchtig, sommersaftig, feinmundig
Fruit Tart

Fruit Tart "Apfel" - aus dem Garten Eden

Naturschön, wie Gott mich schuf. Ein Korb frisch geernteter Äpfel, Backfertigkeit und ein Gespür für feine Aromen - das ist meine Welt. Gerne führe ich euch in Versuchung. Aber, ich vertreibe euch nicht aus dem IIMORI-Paradies.
Innere Werte: Äpfel in zarter Vanillecreme auf Pâte sucrée (französischer Mürbteig) gebettet.
Geschmackserlebnis: apfelfruchtig, vollmundig, feinwürzig
Fruit Tart

Fruit Tart "Birne" - aus dem Kaukasus und Anatolien

Die Wurzeln meiner Früchte sind weit, bis in den Kaukasus verzweigt. Kunstvoll zur Birnentarte kreiert, bin ich vor allem in Frankreich, sehr beliebt. Dort könnt ihr mich in allen guten Cafés genießen. In Frankfurt findet ihr mich in der IIMORI Pâtisserie. Lust auf ein Date?
Innere Werte: Birnen auf Mandelcremeteig.
Geschmackserlebnis: mandelnussig, birnfruchtig, feinmundig
Japanischer Sandkuchen - vollmundiges Trio

Japanischer Sandkuchen - vollmundiges Trio

Sandkuchen ... also wirklich, wie konntet ihr nur? Wir sind ein wunderbar saftiges und kein bisschen sandiges Trio. Vollmundig und mit sehr feinen und exotischen Aromen.
Innere Werte: Butter, Schmand, Mandelpulver und Traubenkernöl zaubern einen wunderbar saftigen Teig. Geschmacklich stehen zur Auswahl: Kirschblüte, Grüner Tee und Schokolade.
Geschmackserlebnis: mandelfein, aromatisch, saftig
Petit Fours - von Allem etwas

Petit Fours - von Allem etwas

Salut. Wir, die geselligen Pâtisserie-Miniaturen laden zum umtriebigen Naschen ein: 1, 2, 3, ...
Innere Werte: facettenreich - klassisch bis exotisch
Geschmackserlebnis: vielseitig, überraschend, fein

Gut zu wissen: "Petit Four" bedeutet "kleiner Backofen". Das hat seinen Ursprung darin, dass Bäcker und Konditoren in der Zeit der Holz- und Kohleöfen die Resthitze für das Kleingebäck nutzten.

Du bist begeisterter IIMORI-Fan und möchtest gerne Teil unserer Familie werden?

Wunderbar. Du bist ein herzlicher Mensch, offen, teamorientiert und hast eine Vorliebe für japanische und französische Köstlichkeiten? Du möchtest in Frankfurt arbeiten und du magst das IIMORI-Ambiente? Herzlich willkommen!

Aktuell suchen wir:

  • einen Servicemitarbeiter (m/w)

Weitere Infos findest du per Klick auf die passende Stellenbeschreibung.

Alle anderen Stellen sind zurzeit besetzt.
Wenn du dich für eine andere Stelle interessierst, schau gerne später wieder vorbei.


Servicemitarbeiter (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w)
Deine Aufgaben bei IIMORI
  • Aufnahme von Reservierungen und Bestellungen
  • Beratung und Bedienung der Gäste in der Patisserie (Café) und im Restaurant
  • Zubereitung von Getränken
  • Service und Verkauf im Thekenbereich
  • Umgang mit digitalen Buchungs- und Kassensystemen
  • Warenbestandskontrolle und -bestellung
  • Verpacken von IIMORI-Produkten
  • Mithilfe in der IIMORI-Backstube (bei Bedarf)

Zudem erwarten wir
  • hohe Serviceorientierung
  • Herzlichkeit - Wir lieben unsere Gäste. Ihr Wohlfühlen ist uns wichtig!
  • Teamgeist - ein gutes Miteinander bringt uns allen Freude
  • schnelle Auffassungsgabe
  • hohe Belastbarkeit - auch wenn´s mal hoch hergeht
  • gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse (nicht zwingend, jedoch von Vorteil)

Wir bieten dir
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • angenehmes Arbeitsumfeld - mitten in Frankfurt am Main
  • gutes, familiäres Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeiten
  • kostenfreies Mittag- oder Abendessen (je nach Schicht)
  • leistungsgerechte Bezahlung

Deine Einsatzorte
  • IIMORI Pâtisserie | Restaurant: Braubachstraße 24, 60311 Frankfurt am Main
  • IIMORI Gyoza Bar: Mainzer Landstraße 125, 60327 Frankfurt am Main

Konditor (m/w)

Konditor (m/w)
Deine Aufgaben
  • Herstellung von Kuchen, Torten, Petit Fours, Pralinen und Gebäckspezialitäten nach IIMORI-Rezepten
  • Einbringung eigener Ideen und Weiterentwicklung des IIMORI-Sortiments
  • sachgemäße Lagerung von Zutaten, Bestandskontrolle und Warenbestellung
  • Reinigung von Backstube und Geräten
  • Versorgung des Verkaufsraumes mit Backwaren

Zudem erwarten wir
  • Fachliche Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Freude an französischer und japanischer Pâtisserie
  • Geschicklichkeit und Sinn für Ästhetik (z. B. beim Dekorieren von Torten)
  • Teamgeist - ein gutes Miteinander bringt uns allen Freude
  • Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Einhaltung lebensmittelrechtlicher Vorschriften

Wir bieten dir
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • gutes, familiäres Arbeitsklima
  • kostenfreies Mittag- oder Abendessen (je nach Schicht)
  • geräumige und gut ausgestattete Backstube - mitten in Frankfurt am Main
  • leistungsgerechte Bezahlung

Dein Einsatzort
Backstube der IIMORI Pâtisserie: Braubachstraße 24, 60311 Frankfurt am Main

Bäcker (m/w)

Bäcker (m/w)
Deine Aufgaben
  • Zubereitung sämtlicher IIMORI-Backwaren
  • sachgemäße Lagerung von Zutaten, Bestandskontrolle und Warenbestellung
  • Reinigung von Backstube und Geräten
  • Versorgung des Verkaufsraumes mit Backwaren

Zudem erwarten wir
  • eine fachliche Ausbildung
  • Freude an französischem und japanischem Gebäck
  • Teamgeist - ein gutes Miteinander bringt uns allen Freude
  • Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Einhaltung lebensmittelrechtlicher Vorschriften

Wir bieten dir
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • geräumige und gut ausgestattete Backstube - mitten in Frankfurt am Main
  • gutes, familiäres Arbeitsklima
  • kostenfreies Mittag- oder Abendessen (je nach Schicht)
  • leistungsgerechte Bezahlung

Dein Einsatzort
Backstube der IIMORI Pâtisserie: Braubachstraße 24, 60311 Frankfurt am Main

Bäckereigehilfe | Konditorgehilfe (m/w)

Bäckereigehilfe | Konditorgehilfe (m/w)
Deine Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Herstellung von Kuchen, Torten, Petit Fours, Pralinen und Gebäckspezialitäten nach IIMORI-Rezepten
  • Versorgung des Verkaufsraumes mit Backwaren
  • sachgemäße Lagerung von Zutaten, Bestandskontrolle und Warenbestellung
  • Reinigung von Backstube und Geräten

Zudem erwarten wir
  • Freude an japanischer und französischer Pâtisserie und Backwaren
  • hohe Serviceorientierung
  • Teamgeist - ein gutes Miteinander bringt uns allen Freude
  • Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Einhaltung lebensmittelrechtlicher Vorschriften

Wir bieten dir
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • geräumige und gut ausgestattete Backstube - mitten in Frankfurt am Main
  • gutes, familiäres Arbeitsklima
  • kostenfreies Mittag- oder Abendessen (je nach Schicht)
  • leistungsgerechte Bezahlung

Dein Einsatzort
Backstube der IIMORI Pâtisserie: Braubachstraße 24, 60311 Frankfurt am Main

Sushi-Meister (m/w)

Sushi-Meister (m/w)
Deine Aufgaben bei IIMORI
  • Zubereitung aller Sushi-Kreationen und IIMORI-Speisen
  • Vorbereitung und Bestückung von Brunch und Buffet
  • sachgemäße Lagerung von Zutaten, Bestandskontrolle und Warenbestellung
  • Aufräum- und Reinigungsarbeiten (Küche und Arbeitsplatz)

Zudem erwarten wir
  • Fachliche Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise als Sushi-Meister
  • hohe Serviceorientierung
  • Teamgeist - ein gutes Miteinander bringt uns allen Freude
  • Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Einhaltung lebensmittelrechtlicher Vorschriften
  • gute Deutschkenntnisse

Wir bieten dir
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • gut ausgestattete Küche - mitten in Frankfurt am Main
  • gutes, familiäres Arbeitsklima
  • kostenfreies Mittag- oder Abendessen (je nach Schicht)
  • leistungsgerechte Bezahlung
Deine Einsatzorte
  • IIMORI Restaurant: Braubachstraße 24, 60311 Frankfurt am Main
  • IIMORI Gyoza Bar: Mainzer Landstraße 125, 60327 Frankfurt am Main

Koch (m/w)

Koch (m/w)
Ihre Aufgaben bei IIMORI
  • Zubereitung sämtlicher IIMORI-Speisen
  • Vorbereitung von Brunch und Buffet
  • sachgemäße Lagerung von Zutaten, Bestandskontrolle und Warenbestellung
  • Aufräum- und Reinigungsarbeiten

Zudem erwarten wir
  • Fachliche Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in japanischen Restaurants
  • Liebe zur japanischen Küche
  • hohe Serviceorientierung
  • Teamgeist - ein gutes Miteinander bringt uns allen Freude
  • Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Einhaltung lebensmittelrechtlicher Vorschriften
  • gute Deutschkenntnisse

Wir bieten dir
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • gut ausgestattete Küche - mitten in Frankfurt am Main
  • gutes, familiäres Arbeitsklima
  • kostenfreies Mittag- oder Abendessen (je nach Schicht)
  • leistungsgerechte Bezahlung
Deine Einsatzorte
  • IIMORI Restaurant: Braubachstraße 24, 60311 Frankfurt am Main
  • IIMORI Gyoza Bar: Mainzer Landstraße 125, 60327 Frankfurt am Main

Küchenhilfe (m/w)

Küchenhilfe (m/w)
Deine Aufgaben bei IIMORI
  • Mitarbeit bei der Zubereitung sämtlicher IIMORI-Speisen
  • Vorbereitung von Brunch und Buffet
  • Aufräum- und Reinigungsarbeiten

Zudem erwarten wir
  • Liebe zur japanischen Küche
  • hohe Serviceorientierung
  • Teamgeist - ein gutes Miteinander bringt uns allen Freude
  • Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Einhaltung lebensmittelrechtlicher Vorschriften
  • gute Deutschkenntnisse

Wir bieten dir
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • gut ausgestattete Küche - mitten in Frankfurt am Main
  • gutes, familiäres Arbeitsklima
  • kostenfreies Mittag- oder Abendessen (je nach Schicht)
  • leistungsgerechte Bezahlung
Deine Einsatzorte
  • IIMORI Restaurant: Braubachstraße 24, 60311 Frankfurt am Main
  • IIMORI Gyoza Bar: Mainzer Landstraße 125, 60327 Frankfurt am Main


Werde Mitglied des IIMORI-Teams.
Wir freuen uns über weitere, fröhliche Familienmitglieder.
Bitte sende deine Kurzbewerbung (mit Lebenslauf) per E-Mail an ai@iimori.de
oder auf dem Postweg an:


AI Arts Iimori GmbH
z. H. Frau Sumire
Braubachstr. 24
60311 Frankfurt am Main

[INTERN] IIMORI-Torten: Himmlisch fein. Zum Wunschtermin.

Sie lieben unsere feinen Torten?

Die beliebtesten IIMORI-Torten (1, 2, oder 3, ...) können Sie jetzt einfach zum Wunschtermin vorbestellen.

  1. Lieblingstorte(n) wählen
  2. optional: passende(s) Schokotäfelchen mit Message wählen
  3. Bestelltorte-Formular (pdf) herunterladen, digital oder handschriftlich ausfüllen, per E-Mail versenden oder in unserer Patisserie abgeben
  4. Auftragsbestätigung per E-Mail oder direkt bei IIMORI erhalten
  5. Ihre Torte zum Wunschtermin in unserer Patisserie abholen
  6. himmlisch genießen

Gönnen Sie sich eine süße Auszeit. Zu besonderen Anlässen mit Familie, Freunden und Kollegen. Oder verschenken Sie eine feine IIMORI-Torte. Und wenn es etwas mehr sein darf, stecken Sie noch einen erlebnisreichen IIMORI Gutschein dazu.

IIMORIs himmlische Auswahl



Green Tea Tart

Green Tea Tart

Ø 15 cm (6-8 Pers.) 29 €
New York Cheesecake

New York Cheesecake

Ø 15 cm (6-8 Pers.) 29 €
Gâteau au chocolat

Gâteau au chocolat

Ø 15 cm (6-8 Pers.) 29 €
Chiffon Cake

Chiffon Cake

Grüner Tee
Ø 18 cm (6-8 Pers.) 29 €
Ø 23 cm (8-10 Pers.) 50 €
Chiffon Cake

Chiffon Cake

Himbeere
Ø 18 cm (6-8 Pers.) 29 €
Ø 23 cm (8-10 Pers.) 50 €
Chiffon Cake

Chiffon Cake

Schokolade
Ø 18 cm (6-8 Pers.) 29 €
Ø 23 cm (8-10 Pers.) 50 €
Biskuit Cake Roll

Biskuit Cake Roll

Blaubeere
(6-8 Pers.) 29 €
Biskuit Cake Roll

Biskuit Cake Roll

Erdbeere
(6-8 Pers.) 29 €
Biskuit Cake Roll

Biskuit Cake Roll

Grüner Tee
(6-8 Pers.) 29 €
Biscuit Cake Roll

Biscuit Cake Roll

Mont Blanc
(6-8 Pers.) 29 €
Strawberry Cream Cake

Strawberry Cream Cake

Ø 15 cm (6-8 Pers.) 29 €
Ø 20 cm (bis 12 Pers.) 37 €
Ø 26 cm (bis 18 Pers.) 52 €
Ø 30 cm (bis 25 Pers.) 69 €
Fruit Tart - Apfel

Fruit Tart - Apfel

Ø 26 cm (10 Pers.) 37 €
Fruit Tart - Birne

Fruit Tart - Birne

Ø 26 cm (10 Pers.) 37 €
Fruit Tart - Kirsche

Fruit Tart - Kirsche

Ø 26 cm (10 Pers.) 37 €

Schokotäfelchen mit Message

Sie möchten Ihre Torte mit einer Schokomessage versehen? Für zzgl. 2 Euro haben Sie die Wahl.

IIMORI_Schokotaefelchen_1
IIMORI_Schokotaefelchen_2

Weitere Motive halten wir in der Pâtisserie bereit. Sprechen Sie uns gerne an.

Bitte beachten Sie!

Die Obstdekoration variiert je nach Saison und Verfügbarkeit.

Mindestfristen für die Vorbestellung - Eingang bis 12 Uhr

  • Green Tea Tart: 2 Werktage
  • Gâteau au chocolat: 2 Werktage
  • New York Cheesecake: 2 Werktage
  • Apteltarte, Birnentarte: 3 Werktage
  • Kirschtarte: auf Anfrage
  • Strawberry Cream Cake: 7 Werktage
  • Chiffon Cake
    Ø 18 cm: 3 Werktage
    Ø 23 cm: 7 Werktage
  • Biscuit Cake Roll: 7 Werktage

Bestellung und Auftragsbestätigung

Vorbestellung
Sie können direkt vor Ort, per E-Mail an ai@iimori.de oder telefonisch unter 069 977 682 45 bestellen. Verwenden Sie gerne unser Bestelltorten-Formular (PDF). Einfach downloaden, digital ausfüllen und versenden. Oder ausdrucken, ausfüllen und in der IIMORI Patisserie (Braubachstraße 24) abgeben.

Auftragsbestätigung
Bestellungen im Laden bestätigen wir direkt. Wenn Sie per E-Mail oder Telefon bestellen, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Bezahlung bei Abholung vor Ort
Bar/Cash, mit EC-Karte oder Kreditkarte

Reservieren bei IIMORI

Online-Reservierung

Für folgende Zeiten können Sie online auf der Buchungsplattform OpenTable reservieren:

Lunch: Di - Fr 12 bis 15 Uhr
Dinner: Di - Fr 18 - 21 Uhr und So 18 bis 21 Uhr.

Reservieren via



Alternativ und für andere Zeiten freuen wir uns über Ihre telefonische Reservierung. Für das Samstagbuffet und den Sonntagsbrunch sind nur telefonische Reservierungen möglich.

Telefonische Reservierung

Ihre Reservierungswünsche nehmen wir - innerhalb unserer Öffnungszeiten - gerne auch telefonisch entgegen.

Restaurant

t 069 - 569 999 66
Sonntagsbrunch I Samstagsbuffet I Lunch I Dinner 

Öffnungszeiten
Di - Sa
12 bis 15 Uhr und 18 bis 21:30 Uhr
So 10 bis 16 Uhr und 18 bis 21:30 Uhr

Patisserie

t 069 - 977 682 47
Für die Wochenenden sind Tischreservierungen (in der Patisserie) aktuell leider nicht möglich.

Öffnungszeiten
Mo - Fr 9 bis 21 Uhr
Sa + So 10 bis 21 Uhr

le Mont-Saint-Michel

CIMG8549CIMG8456CIMG8433CIMG8418CIMG8379CIMG8377CIMG8615CIMG8534

IMG 0174

 

bon jour Paris

CIMG8311CIMG8626

Restaurant Agape in Paris. Kürbis Suppe. Aroma und Gescmack voll-treffer.

CIMG8646

Starssenmusiker vor  Palais Royal, ich tanze mit...

Hampton Court Palace

CIMG4599CIMG4624

Fisch and Chips !!

DSC 8112

Mit dem König Henry VIII und seine 3 Frauen...

DSC 8101DSC 8119

Speise Saal

IMG 0134

have a nice cup of tee

go to London

CIMG4443British Scon in Victoria and Albert Museum 

CIMG4444CIMG4483CIMG4479

 

Natural history museum

CIMG4490CIMG4493CIMG4486

 

Patisserie in China town-Soho

CIMG4495

 

Afternoon tea in Sketch

CIMG4544CIMG4548CIMG4547CIMG4537

Eier - Toilette 

 

zurück nach Frankfurt

CIMG4302CIMG4309CIMG4312CIMG4314

ANA mit Boeing 787 fliege ich sehr gerne. 

Das japanisches Essen war alles ganz lecker. 

Eiskalt muss sein- Bier in Japan

1CIMG42083CIMG42062CIMG4201

Backkurs mit Freunden

nCIMG4320

nCIMG4338

Junge Frauen haben tüchtig gelernt.
Heute: Hochzeitstorte

Ich besuche meine beste Freundin in Tokyo

0308CIMG4162CIMG4167CIMG4164

Sie wohnt in der Nähe von Meguro in Shiragane. Die schönste Aussicht von Tokyo...

Restaurant ganz japanisch

CIMG4183

Frisch gekochter Reis mit verschiedenem Gemüse "TAKIKOMI GOHAN".

CIMG4182CIMG4186

"HORIGOTATSU OZASHIKI", man sitzt auf dem Tatamiboden sehr bequem.

CIMG4187

"YUKIMI SHOHJI MADO", im Winter sieht man beim Essen den Schnee vom Fenster aus.

Fahrradparkplatz in Tokyo

18CIMG3388

In Tokyo gibt es sooo viele Fahrräder und so wenig Platz zum abstellen, deshalb warten Fahrradfahrer vor dem Fahrradparkplatz auf Einlass. Wie bei unseren Parkhäusern in Deutschland muss auch hier fürs Abstellen bezahlt werden. Auf der Strasse das Fahrrad abzustellen, ist verboten und die Fahrräder werden abgeschleppt.

 

38CIMG4231

"MOMIJI", Besuch der Künstlerteller-Ausstellung

Feinschmecker - bestes Café 2018
Feinschmecker - beste Bäckerei 2017
Feinschmecker Top 40
Auszeichnungen_Journal-FfM_2016
Feinschmecker - bestes Café 2014

Die IIMORI-Lieferpartner

Lieferando beliefert Sie (in einem größeren Stadtgebiet) mit IIMORI-Sushi und japanischen Leckerbissen. Einfach IIMORI bestellen!

Deliveroo bringt IIMORI-Sushi, herzhafte und süße japanische Köstlichkeiten direkt zu Ihnen. Einfach IIMORI bestellen!

foodora liefert Sushi, japanische Speisen und IIMORI-Sweets zu Ihnen nach Hause und ins Büro. Einfach IIMORI bestellen!

Willkommen - Yokoso!

IIMORI Pâtisserie

Parterre
t 069 977 682 47
e patisserie@iimori.de

Braubachstraße 24
60311 Frankfurt

→ Reservierung

Opening Patisserie


Mo - Fr 9 bis 21 Uhr
Sa + So 10 bis 21 Uhr

IIMORI Restaurant

1.Etage
t 069 569 999 66
e restaurant@iimori.de

Braubachstraße 24
60311 Frankfurt

→ Reservierung

Opening Restaurant

Di – Sa
12 bis 15 Uhr
18 bis 21:30 Uhr

So
10 bis 16 Uhr

Mo closed

Everyday-Frühstück

jpg
Mo - Fr 9 bis 13 Uhr
Sa + So 10 bis 13 Uhr

Brunch | Buffet

Samstagsbuffet
12 bis 15 Uhr
18 bis 21:30 Uhr

Sonntagsbrunch
10 bis 16 Uhr

Delikat essen

Lunch
Di - Fr
12 bis 15 Uhr

Dinner
Di - Fr 18 bis 21:30 Uhr

Reservierung

Brunch I Buffet
t 069 569 999 66
Lunch I Dinner
t 069 569 999 66
Patisserie
t 069 977 682 47

IIMORI gibt es auch im Bankenviertel.

Logo IIMORI Gyozabar
IIMORI Gyoza Bar
Gyoza & Happy Japanese Food
Mainzer Landstraße 125
60327 Frankfurt am Main
Bild Azko und Maki